iOS-Entwickler (m/w)

valuephone GmbH

Telekommunikation

iOS-Entwickler (m/w) valuephone GmbH Berlin Als iOS-Entwickler konzipieren und entwickeln SieSoftwarelösungen für iPhone, iPod sowie iPad..

Als Deutschlands Führender Anbieter Für Mobile Couponing Mobile Payment Und Mobile Loyality Entwickeln Wir Innovative Anwendungen Für Verschiedene Plattformen Wie Iphone Android Oder Windows Phone Unsere Vision Ist Es Mit Hilfe Der Von Uns Entwickelten Apps Das Einkaufen Bequemer Flexibler Und Individueller Zu Gestalten Und Unseren Kunden Durch Den Mobile Lifestyle Völlig Neue Freiheiten Zu Schaffen Zur Verstärkung Unseres Entwicklerteams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen:   Ios-entwickler (m/w)   Referenznummer: 1119/1012     Ihre Aufgaben Als Ios-entwickler Konzipieren Und Entwickeln Sie Softwarelösungen Für Iphone Ipod Sowie Ipad Ihr Profil Neben Einem Abgeschlossenen Studium Der Informatik Oder Einer Gleichwertigen Qualifikation Besitzen Sie Fundierte Kenntnisse Bzw Mehrjährige Erfahrung In Den Programmiersprachen C++/objective-c Oder Swift Idealerweise Bringen Sie Know-how In Der Entwicklung Mit Datenbanken Und Webservices Mit Des Weiteren überzeugen Sie Durch Eine Selbststän­dige Arbeitsweise Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Englischkenntnisse Sie Sind Teamorientiert Und Zeigen Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Flexibilität     Wir Freuen Uns Auf Sie C++ Objective-C Swift Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Softwareentwickler IOS WEB IT Apps Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Engineer Entwickler Programmierer C++ Objective-C Swift Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Softwareentwickler IOS WEB IT Apps Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Engineer Entwickler Programmierer IOS-Entwickler (m/w) Als IOS-Entwickler Konzipieren Und Entwickeln SieSoftwarelösungen Für IPhone IPod Sowie IPad Berlin C++ Objective-C Swift Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Softwareentwickler IOS WEB IT Apps Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Engineer Entwickler Programmierer

Projektassistent (m/w)

valuephone GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altendorf)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Brand-Erbisdorf)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Heißen-Fulerum)